Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
by Schönborn


[ Dank an Herrn Pammersberger vom Kurier, hab die Seite
im Kaffeehaus rausgerissen ]
freakchica meinte am 12. Jul, 21:57:
jim morrison ging da wohl vergessen
aber sonst ganz nett 
creature antwortete am 12. Jul, 22:22:
hier bitte, extra für dich.... 
freakchica antwortete am 15. Jul, 18:21:
danke auch schön artig
RokkerMur meinte am 14. Jul, 10:11:
hab die Seite
im Kaffeehaus rausgerissen

Hast du in Wien 2 auch eine Kleine Zeitung zerstört ?
Dort fehlte die Hälfte einer Seite wo eine klasse G`schicht gestanden ist, leider war hinten das Horoskop.
Die Täterin (ich nehme an das war eine Frau) hat aber wenigstens nur die Hälfte der Seite gestohlen ;)) 
thisandthat antwortete am 15. Jul, 15:16:
hey! was soll das denn - du nimmst da ganz einfach automatisch an, dass der täter eine TÄTERIN ist - immer diese diskriminierenden äußerungen... ;-) 
RokkerMur antwortete am 16. Jul, 07:20:
@thisandthat
Du hast recht und ich möchte mich vielmals entschuldigen.
Auf Grund meiner Erfahrungen in diversen Lokalen lesen Frauen Horoskope viel öfter als Männer - Frauen kommen damit sogar zum Tisch und lesen einem vor.
Natürlich kann Täter auch ein Mann sein, vielleicht ein Lover der seiner Geliebten das geklaute Horoskop an mitbringt.
Von creature bin ich trotzdem enttäuscht ;)) 
creature antwortete am 16. Jul, 14:21:
wieso....?
das mußt aber schon begründen....ausführlich! 
RokkerMur antwortete am 17. Jul, 07:51:
@creature
Begründung:
Leute die Seiten aus Zeitungen herausreissen sind eine Gefahr für unsere Demokratie.
Stell dir vor das macht jeder ;)) 
moonlight meinte am 16. Jul, 17:58:
Eine
interessante Zeitungsseite....
Liebe Grüße zum Wochenende! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma