Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich wollte ja unauffällig zum bloggertreffen gehen, habe mich auch in schwarz gekleidet um nicht aufzufallen aber keine chance bei den vielen bekannten gesichtern, so wurde ich herzlich willkommen geheissen und umarmt, aus mit der anonymität.
tilak die organisatorin und chronistin flitzte emsig zwischen den stühlen und auf den bänken umher auf das ihr nichts entgeht und bemühte sich um das wohlergehen aller.
cheridwen, angeblasen und eingeraucht vom rest der meute wirkte sehr entspannt und gelassen und auch ich weiß, rauchen ist ungesund und stinkt und entschuldige mich vielmals bei den nichtrauchern, ich kanns nicht lassen, shit!
wakaneda und hidden aus dem waldviertel mit seinem rauhen klima mögen wien sehr, menschen aus dieser gegend haben eine sehr herzliche art hab ich festgestellt.
david war an einem ungüstigen platz, eingeklemmt zwischen allen, er benötigt aber viel raum um sich zu entfalten, hoffentlich hat er seine gequetschten flügel wieder geglättet und ist flugfähig!
eria, der blitz aus tirol, gesprächig und quirlig wie ich sie kenne
nestor mit einer geheimissvollen blondine sind dabei einen edlen wein zu verkosten
den herrn baron konnte ich endlich mal kennenlernen, obwohl es in österreich seit kreisky keine titel mehr gibt, trägt er seinen zu recht, ein jongleur der worte, immer für eine verbale überraschung gut.
aiiiiiiii war mit dori beschäftigt, sie haben viel gelacht, leider konnte ich ihrem gespräch nicht lauschen weil die musik zu laut war.
dori war meine sitznachbarin, autisten und depressive können im zusammensein mit delphinen geheilt werden, ebenso heilt dori mit ihrer gegenwart, diese frau dürfte in direkter linie von den erdgöttinen abstammen, ich traue ihr zu 10 kinder mit hunden und katzen problemlos großzuziehen ohne das es bei ihr spuren hinterläßt, ein erstklassiger genetischer pool der nicht unbenützt bleiben darf. obwohl vieler getränke mußte sie stundenlang nicht aufs klo, wenn sie isst schließt sie die augen um den geschmak voll auszukosten.
idoru, eine ganz feine, subtile persönlichkeit mit einem wunderschönen namen der zu ihr passt, wie eine fee die aus dem nebel erscheint im morgentau und schöne dinge sagt, will man sie fassen ist sie wieder weg (der nebel von avalon)
als letzte kam mm devil dazu, die jüngste von uns allen, ein rothaariges teufelchen die in wirklichkeit ein engel sein muß mit wachen, großen augen.
ich hab mich sehr wohl gefühlt dort
dori meinte am 27. Nov, 21:31:
Mein Herr, ich danke Ihnen vielmals für die ganzen netten Worte :-) Ich hab mich auch wirklich gefreut, das Gesicht hinter dem interessanten Creature zu treffen!

PS: ein wirklich guter Beobachter.... 
creature antwortete am 27. Nov, 21:43:
na ja, eine sehr oberflächliche beschreibung hab ich da abgegeben, aber es fehlte mir zeit und bedingungen um tiefer zu gehen! 
nestor meinte am 28. Nov, 08:44:
nestor kann jedes deiner worte nur unterschreiben! 
david ramirer meinte am 28. Nov, 09:00:
nie ungünstig ist es
zwischen so lieben leuten
eingeklemmt zu sein... 
tilak meinte am 28. Nov, 09:06:
@creature
witzig fand ich, das AHA Erlebnis so Einiger, als sie das Gesicht zu creature sahen :)
Oh ja, ich habe mich gefreut, wie eine Schneekönigin dich zu sehen ! Bei Menschen, die ich gut kenne und gerne habe, kann ich diese Freude auch, überschwenglich, zum Ausdruck bringen !
..sie wirkte frisch und gesund.....
Vielen Dank mein Lieber, beim nächsten großen Zusammentreffen werde ich meinem Ziel, hoffentlich, noch näher sein, denn vorerst ist ja erst Halbzeit auf dem Weg zum Zielgewicht,...

Schön, dass du da warst ! 
dori meinte am 28. Nov, 09:57:
Zeit und Bedingungen holen wir nächstes mal nach, einverstanden? Ich stelle mich sogar für ein Interview zur Verfügung ;-) 
cheridwen meinte am 28. Nov, 10:57:
Blogger an einem Tisch - genau genommen brauchten wir ja sogar zwei Tische, weil so viele gekommen waren ;-)

Und ich - gelassen und entspannt? Komisch, wie Fremd- und Selbstbild oft auseinander driften.

Ich jedenfalls freu' mich immer riesig, wenn ich dich treffe - anonym oder nicht anonym, ganz egal ;-) 
Desideria (Gast) meinte am 28. Nov, 11:00:
Wenigstens ...
kann ich hier ein wenig von euch lesen, wenn ich schon nicht dabei sein konnte. Hätte euch so gerne alle mal wiedergeshen und ein paar neue Gesichter kennengelernt ... 
creature antwortete am 28. Nov, 11:59:
oh ja, zu dieser jahreszeit haben wir auch alle taschentücher dabei.. ;-) 
derbaron meinte am 28. Nov, 13:04:
Oh danke schön. :-)
Der Eindruck kommt sicher daher, daß ich mangels Nüchternheit nur unverständlichen Unsinn geplappert habe, den Sie irrtümlich für wohl durchdacht hielten. :-) 
creature antwortete am 28. Nov, 22:29:
ich komm ja auch vom land und trage diese einfalt in mir, aber denen gebührt das himmelreich, wird gesagt! 
david ramirer meinte am 28. Nov, 13:20:
zum reden kamen wir leider kaum, weil ich so unbeweglich war,
aber ein horoskop habe ich dennoch aufgestellt :-)

es ist schon angenehm, wenn ich dich in der nähe weiß, lieber creature! 
Idoru meinte am 28. Nov, 21:13:
puh, das ist ein kompliment, ich bin ganz gerührt... danke.

ich hab' mich auch sehr wohl gefühlt und es war schön, dich kennen zu lernen. sollten wir bald mal wieder machen. 
hidden_mask meinte am 28. Nov, 22:22:
oho - du warst also anonym unterwegs - darum habe ich dich erst auf den zweiten blick erkannt ;-}}

es war ein wirklich grandioser abend. 
dori meinte am 29. Nov, 14:01:
*lach* Wirklich charmant! Sie wollen endlich eine große Blase für Frauen vererbt haben, oder? ;-) Und ich glaube, 2 Kinder sind auch ok für mich ;-) 
wakanda meinte am 30. Nov, 07:55:
ich hab mich ehrlich gefreut dich wiederzusehen, hoffe du schaffst es nächstesmal beim waldviertelbloggertreffen. 
Niwi nur mal schnell (Gast) meinte am 5. Dez, 14:24:
ohh, ich hab gar nichts gewusst von einem Treffen in Wien! 
creature antwortete am 5. Dez, 22:54:
kein wunder, treibst du dich ja meist im mittelalter herum ;-) 
thisandthat meinte am 11. Dez, 19:44:
ich wär auch gern dabei gewesen, ist sich aber leider nicht ausgegangen... :-( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma