Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
passt zum heutigen frauentag!

ein sich für einen besonders klugen kopf haltender indonesischer politiker hat die gründe für die entstehung des tsunamis gefunden.

der grund ist hier zu lesen!
Eskorte fragile meinte am 9. Mär, 10:10:
nun ja... göttliche strafe? wenn man simpel denkt, ist es ja nicht ganz von der hand zu weisen, der gedanke, aber ob DAS mit nackten frauenschultern zu tun hat, mag ich doch ernsthaft in zweifel ziehen :-)

fakt ist wohl allerdings, dass wir global immer mehr mit diesen katastrophen rechnen müssen - und zwar überall. (ob da ein globales gesetz gegen nackte schultern hilft?)

fatal finde ich es, dass es immer wieder gründe für fanatiker gibt, auf den zug aufzuspringen und manchmal kommt es mir fast so vor, als hätten sie eine heimliche freude an all dem unglück, weil sie SO wenigsten recht haben können.

gott ist ja ein ganz zeitloses wesen. wieso sollte er jetzt plötzlich IN DER ZEIT eine neue liebe haben oder einen neuen zorn? wenn - so hat er doch alles berreits gedacht, gewusst und geschehen lassen, BEVOR er uns ausdachte. oder wie? 
creature antwortete am 10. Mär, 19:23:
dieser "gott" hat ja auch die frauen gemacht, mag er sie nun nicht mehr und sie müssen sich verhüllen, statt stolz und frei ihre von gott gegebene schönheit zu präsentieren damit ich seinen guten geschmack im designen bewundern darf? 
teacher meinte am 10. Mär, 16:18:
Seit ich mich mit Quantenphysik und Esoterik beschäftigen muss, halte ich auch das nicht mehr für ausgeschlossen! 
creature antwortete am 10. Mär, 19:25:
warum kann dann ich, der schlimmste lästerer, der fast alles was verboten ist getan hat ohne probleme und dramen so alt werden?
unlogisch eigentlich! 
goldfederchen (Gast) meinte am 10. Mär, 20:10:
Ich finde, ...
... das das eine sehr interessante Theorie ist. In was für einer herrlichen Welt (man beachte den Ursprung des Wortes "herrlich") könnten die Männer leben, wenn wir Frauen endlich das machen würden, wofür wir geschaffen sind. Kinder kriegen und Klappe halten. Und mal ehrlich, abgewandelt gibt es solche dämlichen Aussagen (man beachte den Ursprung des Wortes "dämlich") auch in Deutschland. Da fordert ein Herr Stoiber zwar nicht das Verhüllen anrüchiger Körperteile, aber immerhin vertritt er die Meinung, dass die Frauen zurück an den Herd gehören. Dann wäre nämlich kein herrlicher Herr mehr arbeitslos. Schöne neue Welt. Und jetzt halte ich lieber meine Klappe (dafür bin ich geschaffen), bevor der Schalk wieder mit mir durchgeht.
Allen herrlichen Kreaturen der Schöpfung einen schönen Abend! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma