Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bei sarah kuttner, der typ ist ja sowas von nett,ich beschäftige mich nicht mehr so mit zeitgenössischer musik aber solche musiker erinnern mich an die 60er-70er jahre, im auftritt unbeholfen und naiv wirkend, machen aber eine phantastische musik, natürlich und authentisch!

........dance with emily.... <---anhören

weltweit halten menschen zusammen, vielen ist bewußt, dass leid und unglück jeden treffen kann und jeder dann froh ist mitgefühl und hilfe zu bekommen.
ausser diese, bitte lest einmal und denkt euch euren teil!

Beim lesen durch diverse Onlinemagazine bin ich auf diesen Artikel gestossen, eine Zusammenfassung chinesischer Chatrooms und Foren, sehr berührend und zutiefst menschlich beschrieben.
Ich sehe dies nicht als ein Chinesisches Problem, sondern ein menschliches, es ist bei uns genauso oder zumindest sind wir auf den Weg dorthin.
Daher ist es mein Wunsch für das nächste Jahr, für alle Jahre, überhaupt für die Zukunft unseres Planeten, die Augen zu öffnen, über den eigenen Tellerrand zu blicken, etwas politischer zu werden und sich für die gesellschaftliche Entwicklung mehr einzusetzen, denn, wir leben alle unter dem selben Himmel und atmen dieselbe Luft!


In einer Nebenstraße
Nicht, dass er die Straßenszene hässlich macht. Er hat Hunger. Das Foto lässt mich weinen, Du sollst es dir auch ansehen. Jedes Kind ist, wenn es gerade geboren ist, ein Schätzchen. Sie haben aber keine Fähigkeit, auf sich gestellt zu überleben. Und wenn sie betteln, ist das nicht ihre Schuld - es liegt an der eiskalten Gesellschaft. Es ist unsere Schuld! Ihr Eltern, könnt ihr nicht ein wenig von der Liebe, die ihr euren Kindern schenkt, diesem Kleinen geben, der Mutterliebe braucht?

( www.heise.de)

Allen ein schönes Neues !

Das schwere Erdbeben vor der Küste von Sumatra hat die tektonischen Platten unter dem Indischen Ozean Experten zufolge um rund 30 Meter verschoben. Und nach Ansicht von US-Forschern könnte sich selbst die Erdrotation durch die Erschütterungen dauerhaft beschleunigt haben.
(orf.at
)

Gesichtszüge, welche die Geheimnisse unserer Seele enthüllen,
verleihen dem Gesicht Schönheit und Anmut,
selbst wenn diese seelischen Geheimnisse schmerzlich und leidvoll sind.
Gesichter hingegen, die - Masken gleich - verschweigen, was in ihrem Innern vorgeht,
entbehren jeglicher Schönheit, selbst wenn ihre äußeren Formen vollkommen symmetrisch und harmonisch sind.
Ebenso wie Gläser unsere Lippen nur anziehen,
wenn durch das kostbare Kristall die Farbe des Weines hindurchschimmert
.
>>Khalil Gibran<<

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma