Kurz vor seinem 107. Geburtstag hat Schauspielmethusalem Jopie Heesters das Rauchen aufgegeben. "Und zwar aus Liebe zu meiner wunderbaren Frau. Sie soll noch möglichst lange was von mir haben".
[OE24at]
Gute Nachricht, da hab ich ja noch viel Zeit.
Wenn mir eine wunderbare Frau dazwischenkommt könnt ich den Schritt auch wagen, aber leider, selbst wunderbare Frauen lassen mir die Zigarette noch besser schmecken, danach!
[OE24at]
Gute Nachricht, da hab ich ja noch viel Zeit.
Wenn mir eine wunderbare Frau dazwischenkommt könnt ich den Schritt auch wagen, aber leider, selbst wunderbare Frauen lassen mir die Zigarette noch besser schmecken, danach!
creature - am Dienstag, 30. November 2010, 22:26
LadylikeKandis meinte am 30. Nov, 22:33:
vor allen dingen, wenn die auch rauchen;-))
creature antwortete am 30. Nov, 22:51:
die haben alle nicht geraucht, ich mußte in die küche oder auf den balkon.meine wunderbaren konnten nicht; kochen, bügeln, rauchen.
ich kann dafür alles..aber sie etwas was ich nicht kann.
LadylikeKandis antwortete am 30. Nov, 22:56:
ich würd ja gern aufhören...aber ich kann nicht;-))
creature antwortete am 30. Nov, 23:01:
können schon, aber wollen nicht.so ist es bei mir.
wenn wir mal den 100er hinter uns haben können wir uns noch immer den heester als vorbild nehmen.
Anja-Pia antwortete am 1. Dez, 09:10:
@Creature, "Ich könnte, wenn ich wollte" gehört zu den 100 beliebtesten Ausreden der Raucher. ;-)
virtualmono meinte am 30. Nov, 23:13:
Oh weh... das war wahrscheinlich der größte Fehler, den er machen konnte. Ich habe mit 43 aufgehört, bin krank geworden, habe daraufhin Medikamente bekommen, bin fett geworden... das konnte so nicht weitergehen, also habe ich mit 45 die Ärzte zum Teufel gejagt, die Tabletten abgesetzt, wieder angefangen zu rauchen, und jetzt geht es mir so gut wie selten zuvor (auch meßtechnisch nachgewiesen), also habe ich wohl *irgendetwas* richtig gemacht...
Sternenstaub meinte am 1. Dez, 05:38:
tja es ist ein Unterschied einen Mann zu küssen der raucht bzw. der dies nicht tut ;))))
Rockhound meinte am 1. Dez, 07:52:
Ich bin auch leidenschaftliche Raucherin. Mir kann also auch eine wunderbare Frau die Freude am Rauchen nicht nehmen, da ich eher auf harte Kerle stehe, und die rauchen meist selber. :-)Aber an meinem einundelfzigsten Geburtstag - das habe ich mir fest vorgenommen - werde ich mit dem Rauchen aufhören. Versprochen!
david ramirer meinte am 1. Dez, 10:05:
ich spiele jetzt ernsthaft mit dem gedanken, aus anlaß meines 107. geburtstages im jahre 2077 mit dem rauchen anzufangen. ob es dann noch zigaretten geben wird?ich sollte wohl jetzt schon ein packerl einlagern...
MadProfessor antwortete am 1. Dez, 10:44:
2077 wird das Packerl von ganz alleine schon ausgeraucht sein - schmeckt dann auch grauslich ...
david ramirer antwortete am 1. Dez, 10:45:
also noch grauslicher als jetzt? ;)
bonanzaMARGOT meinte am 2. Dez, 13:01:
heesters stinkt inzwischen auch ohne zu rauchen genug.freilich war`s von ihm nett ausgedrückt - doch auch er wird in nicht zu ferner zeit in die kiste fahren.
Lange-Weile meinte am 5. Dez, 13:41:
Traummann
ich glaub, das war die Rolle seines Lebens und das nicht nur auf der Bühne oder Film. Schon meine Mutter schwärmte von ihm, dem Gentlemen mit dem weißen Schal. Heut geben ihm die Frauen alles wieder zurück und die junge Frau an seiner Seite hat sicher sein Leben um viele Jahre verlängert.
Bis 107 Jahre geraucht und gesungen - er bleibt ein Wunder der Natur