Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
laureen meinte am 9. Jul, 01:41:
Wenn ich Männer blasen muss - egal für wieviel Geld - um zu überleben, stehe ich bereits mit einem Bein über dem Abgrund. Der komplette Absturz ist nur eine Frage der Zeit.
Ich lernte im jugoslawischen Bürgerkrieg einmal ein sehr junges Mädchen kennen, dass nachts in den Badeorten anschaffen ging. Sie machte es freiwillig, denn sie war die einzige damals, die die komplette Familie (Flüchtlinge) so ernähren konnte. Das Mädchen war unglaublich stark, aber sie kam nicht wieder zurück in die Normalität.
Und so ist es nicht die Frage, ob ich für 20 oder 200 Euro am Abend blasen gehen muss, um morgens etwas zum Essen zu haben. Die Frage ist, ob sie jemals eine Chance haben wird, in das normale Leben zu finden.
Ich habe mit Respekt gelesen, dass du dir Gedanken machst, ihr zu helfen. Und ich wünsche dir alle Kraft der Welt, damit sie in dir eine Orientierung finden kann. Denn die braucht sie ganz sicher.

Liebe Grüße von
Laureen 
creature antwortete am 12. Jul, 14:38:
hallo laureen!
wenn ich mir so die frauen an der supermarktkassen ansehe, manche sehen auch wirklich gut aus, frage ich mich schon ob die das gerne machen, ich denk, eher kaum.
aber als alternative dieses, ebenso ungut.
wär ich frau würd ich beides vermeiden, verstehe aber dieses mädchen, nur was die macht ist billig, gefährlich noch dazu.
sie sagt sie schaltet total ab dabei, das machen viele beruflich auch, augen zu und durch.
abschalten sollte man nie, ausser man hat große schmerzen, und ihr leben schmerzt, ich sah es an ihrem ausdruck. ich glaube damit zerstört man sich auch die lust an der sexualität wenn es zum geschäft wird. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma