Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
....um ihre Fantasie zu realisieren.
Bericht HIER.
SuperWeib meinte am 27. Nov, 21:36:
Tief im Innersten wollen solche Frauen den "bösen Jungen" zähmen und einen "braven Jungen" aus ihm machen... 
creature antwortete am 27. Nov, 21:43:
das glaub ich nicht, die suchen den ultimativen sexuellen superkick! 
Aurisa antwortete am 2. Dez, 14:36:
Es ist ja tatsächlich so, daß so mancher notorischer Straftäter irgendwann im mittleren Lebensalter solide wird... weil er eine Beziehung eingegangen ist...
Frauen scheinen tatsächlich einen gewissen zivilisierenden Einfluss auf Männer zu haben...
Ich bezweifle aber doch, ob das auch bei Gewaltverbrechern funktioniert...
Und ich wöllte das garantiert nicht im Selbstversuch ausprobieren!
Also mir ist das auch schleierhaft, was manche Frauen daran anmacht...
Viele Grüße
Aurisa 
david ramirer meinte am 27. Nov, 21:46:
lange inhaftierte täter haben oft kein problem, mit frauen (schon während der haftzeit) zumindest brieflich in kontakt zu treten. das zwangszölibat der inhaftierten verursacht in nicht wenigen frauen die erwartung, diese männer würden eine bei in freiheit befindlichen männern vermisste sexuelle energie einerseits und eine fast religiöse wertschätzung der frau andererseits aufbringen. oft stimmt das sogar, doch zerplatzt diese hormonstaublase bald nach der freilassung, was lange dauern kann... es gibt tatsächlich frauen, die auf inhaftierte unbekannte jahrelang warten, und der entlassung entgegenfiebern.
alles ganz praktische und einfache ursachen :-) 
creature antwortete am 27. Nov, 21:51:
ich hatte einmal eine geliebte deren freund inhaftiert war, als er wieder freikam drohte er mir mit brutalster gewalt, das mindeste wäre ein langer krankenhausaufenthalt meinte er.
ich entkam dieser situation nur knapp und gott sei dank heil, aber seither bin ich vorsichtig..;) 
david ramirer antwortete am 27. Nov, 22:06:
die coolste antwort darauf wäre ja, dass das mindeste für ihn, was er für diese drohung allein schon erwarten könne, ein neuerlicher langer haftaufenthalt ist.
aber so cool ist wohl kaum wer, denke ich mal :-) 
jeansfee meinte am 27. Nov, 21:50:
Wer ist da...
...wohl kranker? 
flyhigher meinte am 28. Nov, 10:19:
Ich kann irgendwie verstehen, dass Frauen gewisse Phantasien haben, die sie sich dadurch verwirklichen möchten. Wofür ich allerdings nicht das geringste Verständnis habe, ist, dass diese Frauen offensichtlich nicht weiterdenken. Es kann durchaus passieren, dass dieser Mann irgendwann frei kommt. Wenn er dann vor der Tür steht, möchte ich nicht wissen, was passiert, und wie einverstanden diese Frauen damit wären.
Wenn ihnen dann Gewalt angetan wird, ist das Geheule groß. Dass sie davor keine Angst haben, bzw. dass sie die Angst vielleicht haben, und trotzdem nicht davon Abstand nehmen, diesen Mann zu besuchen und mit ihm zu schlafen, kann ich nicht verstehen. 
Lange-Weile meinte am 28. Nov, 13:25:
Menschen ziehen Menschen an...

und das kann auch für einen bestimmten Typus Frau zutreffen, die es aufreizend finden, mit einem eingesperrten Gewalttäter in sexuellen Kontakt zu treten.
Das läuft sicher über mehrere Schienen und die Beweggründe sind komplexer, als der Kick oder die Wandlung vom bösen zum braven Jungen. Das letzte ist ja oft ein Grund, warum bestimmte Frauen bei den Männern bleiben, obwohl sie von ihnem mißhandelt werden.
Ich denke das bei den Frauen vorgründig für ihr Handeln möglicher Weise die Wandlung steht, doch die wahren Beweggründe liegen, so glaube ich, eher im Dunkeln.

Vielleicht wollen sie sich nur dem Bösen nähern?

Ich erinnere mich an eine Krankenschwester, die einen Mörder in der Zelle heiratete. Er war ein Treibtäter und doch hatte sie sich ihm - den Bösen seiner Seele - so sehr genähert, dass sie mit ihm für immer verbunden sein wollte.

Fazit: Das Böse was er in sich trägt und es bereits auslebte, tragen sie - diese Frauen auch in sich? Ich weiß, ein makaberer Schluß SmileyCentral.com

Gruß LaWe

 
Niwi meinte am 29. Nov, 17:46:
Ich verstehe das auch nicht!
Na niemals würd ich auf so einen Gedanken kommen!

Vielleicht sind es solche Frauen, die andere "retten" wollen, so soziale Helferleins.
Oder es sind welche, die glauben, sie könnten solche Männer zähmen, so wie Superweib vermutete.

Es gibt ja auch Frauen, die sich nur verheiratete Männer nehmen (Bindungsangst). Vielleicht ist das die Steigerung.
Ein Mann, den man ab und zu besucht, Sex hat - aber keinen Alltag. 
RokkerMur meinte am 30. Nov, 00:55:
Komisch, gestern habe ich mir den Stern gekauft... 
twoblogs meinte am 30. Nov, 18:16:
ich hatte aber noch nie die idee,
mich mit einem gefängnisinsassen einzulassen. obwohl ich vor jahren versucht habe, einen häftling zu betreuen, der mir von einer kollegin ans herz gelegt wurde. ich nahm an, er würde mir das zumindest durch dankbarkeit vergelten. es scheiterte an der uneinsichtigkeit der behörden. ich durfte ihn nicht regelmässig besuchen, und das nur in gegenwart eines beamten. ich wollte ihm so eine gewisse hoffnung vermitteln, dass er draussen wieder fuss fassen könnte. er bekam nie meine dvd, die ich für ihn gebrannt hatte. darauf waren keineswegs sexuelle inhalte, obwohl er sich das am sehnlichsten gewünscht hatte.

als frau kann man sich die sexuellen phantasien nicht aussuchen. sie bilden sich aus, sie wiederholen sich, sie kanalisieren sich, und es bleiben nur wenige übrige. und nur eine einzige führt wirklich zum ziel. ich will hier diese nicht näher beschreiben, die mir selbst in gegenwart von IHM leichten genuss verschafft. unterdrücke ich sie, erscheint mir meistens alles flau, und ich brauche schnell ablenkung. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma