Sternenstaub meinte am 18. Mär, 18:30:
stimmt, das gemeinsame Lachen ist seeehhrrr wichtig aber irgendwie wär da für mich auch noch wichtig, dass er auch psychisch fit ist und beziehungsfähig und -willig und nicht ganz unwesentlich ist es bei den sexuellen Erwartungen zusammenzupassen .....Arzt wär mir viiieeell zu viiiieeellll im Stress, is ja nie anwesend ..... bei Cowboys bin ich mir ned so sicher, aber nachdem die sternenstaubige Galaxie über keine Prärie verfügt, schauts auch schlecht aus ;)))))
creature antwortete am 18. Mär, 19:20:
bauer sucht frau!is des nix?
bonanzaMARGOT antwortete am 18. Mär, 19:33:
Die besten Frauen sind die, die dich fordern - trotzdem sein lassen. Die besten Frauen sind die, die dich auch umarmen, wenn du in der Kotze liegst. Die besten Frauen sind die, die du, nachdem sie dich verlassen haben, in guter Erinnerung behältst. Die besten Frauen sind die, mit denen ein Busenfick richtig Spaß macht. Die besten Frauen sind die, mit denen ich auf dem Nachhauseweg vom Kino tierisch ablachen kann. Die besten Frauen gibt es so viel wie Glühwürmchen auf einer Nachtwanderung - verlieren sich leider im Lichtstrahl der Taschenlampe.
creature antwortete am 18. Mär, 19:37:
ist wahr, ich finde auch die meisten frauen schwer in ordnung, es kommt auch drauf an was man in ihnen anspricht.wenn mir wer blöd kommt dem bin ich auch blöd, dieser denkt sich, "so ein dummer kerl", ich denk dasselbe.
das ist so ein mechanismus in uns!
Sternenstaub antwortete am 18. Mär, 20:54:
ach ja, theoretisch klingt das ja alles einfach .... ich finde die besten Männer sind die, die bleiben, obwohl du irrational wirst, die sich hinsetzen und die Probleme die du wälzt zig Mal anhörn, oder die dich nur ansehn müssen um zu wissen, dass etwas nicht stimmt .... die dich, obwohl du grade in Fahrt gerätst, zum Lachen bringen, die dich nicht im Stich lassen ....
und wenn wir schon dabei sind, die die solang warten können, bis du gekommen bist und die sich die Mühe machen, herauszufinden was du dazu brauchst, die dabei keine Tabus kennen, dir aber die Zeit geben, die einzelnen Dinge selber zu versuchen ....
bonanzaMARGOT antwortete am 19. Mär, 14:48:
klingt gut aber anstrengend.
Sternenstaub antwortete am 19. Mär, 15:49:
ich find nicht anstrengender als deine Beschreibung .... und die hört sich für mich nicht anstrengend an - alles schon erlebt, bis vielleicht das mit dem Umarmen und der Kotze - wir wolln's ja ned übertreiben ;)))))
steppenhund antwortete am 19. Mär, 16:30:
@Sternenstaub
Zum zweiten Absatz. Ich komme aus einer Zeit, in der Sex noch schwer tabuisiert war. Die eigentlich Aufklärung war dann durch Master & Johnson, sowie Penthouse und auch durch Kolle-Filme.Die Kolle-Filme waren insofern interessant, dass der weibliche Orgasmus überhaupt erst einmal als existent hingestellt wurde. Dass man als Mann etwas dafür tun kann, war dann den Männern zur gefälligen Beachtung überlassen.
Bei mir hat das zu einer Art Defekt geführt. Kommen kann ich nur entweder bei der Masturbation, (die triviale Lösung, wenn Anzahl beteiligter Frauen = 0) oder wenn die Partnerin gekommen ist. Diese Eigenschaft wurde dann mit fortschreitendem Alter immer stärker. Wahrscheinlich könnte man mich heute als kunstvollen Liebhaber bezeichnen, wenn ich sexuell noch an Frauen interessiert wäre.
Aber so wie es ist, bin ich es ganz zufrieden und wenigstens habe ich heute ein bisschen mehr Zeit für andere Hobbies:))