Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gefunden hier!
eine sehr einleuchtende erklärung des mann-frau verhältnisses
.
eclipse meinte am 20. Mär, 16:11:
ich kann es leider oder gott sei dank nicht widersprechen das mit dem 101 stimulus..es ist so halt. tja..
(allerdings gibt es mit sicherheit auch ausnahmen,was ich mir sehr wünsche) 
creature antwortete am 20. Mär, 16:15:
es gibt doch auch hoffentlich genug menschen die auch lieben können, und nicht nur einem verborgenen genetischen programm folgen müssen! 
eclipse antwortete am 20. Mär, 16:17:
verborgener programm....
lach:-))
ich nenne es kalkül. 
Alakina antwortete am 22. Mär, 06:54:
Kalkül in der Liebe?
Dazu bin ich wohl selbst zu triebhaft, um solch eine Strategie durchzuziehen. 
eclipse antwortete am 22. Mär, 14:38:
kalkül..nicht in der Liebe,sondern bei der oben genannten "101 Stimulus". 
TheSource meinte am 27. Mär, 13:47:
Schockierende
neu-alte Mitteilung:
Mathematik ist eine Geisteswissenschaft.
(Darum heisst die mathematische Fakultät in Essen bspw. auch: Mathematisch-geisteswissenschaftliche Fakultät)

Horror pur! Mit oder ohne Gartenarbeit.
Frohe Ostera-Tage 
proton antwortete am 29. Mär, 00:40:
Essen?
Das muß eine Essener Spezialität sein, anderswo ist das nicht so aufgehängt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma