Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Immer wieder lustig Kommentare zu lesen, in diesem Fall zum Thema Greißlersterben in Wien.
derStandard.at



poster1
Als meine Eltern manchmal nicht auf mich aufpassen konnten,
durfte ich immer zu unserer Bäckerei ums Eck spielen gehen. Die waren für mich wie Onkel und Tante. War ein Spaß, ich durfte sogar verkaufen.
Mach das heut mal beim Lidl.

poster2
Des is jo total liab! Gefällt mir! :-)
Welchen beruf hast denn jetzt?

poster3
Verkäufer bei Lidl???

poster1
Leitender Angestellter in einem IT-Unternehmen
und du?

poster4
es wär halt so romantisch wenn du jetzt bäcker wärst.

poster5
Ach, den macht er wann er will und wo er will bei Humboldt. Sogar den Bäcker II.
steppenhund meinte am 15. Mär, 15:00:
Ja, das ist wirklich nett.
Du könntest eine Zweigstelle zu nömix aufmachen: gefundene Kommentare.
-
Manche sind leider so blöd, dass man sich genieren muss, dass man sie überhaupt gelesen hat. 
creature antwortete am 16. Mär, 10:47:
es gibt sie noch, die greißlernostalgie.
nüchtern gesehen fand ich es nicht so großartig.
erinnere mich noch an meine kindheit, der einzige greißler im ort war ein tyrann für seine untergebenen und noch dazu bat er meine mutter, wenn ich mit der schule fertig wäre, mich ihm zu überlassen.
da hab ich blut geschwitzt und gehofft sie tut das nicht! 
Anja-Pia meinte am 16. Mär, 10:50:
Die Kommentare im Standard haben oft wirklich hohen Unterhaltungswert. 
viennacat meinte am 18. Mär, 20:51:
und man kennt ja seine pappenheimer beim st*ndard, die seit jahren regelmäßig posten;-)
ich halte mich inzwischen ein wenig vornehm zurück, da die postings der letzten jahrzehnte noch zu online zu finden sind.... 
creature antwortete am 18. Mär, 22:35:
aufgefallen sind mir hauptsächlich die diktatorenbeschützer, derer gibts leider zuviele, und politische kampfposter, von beiden gruppen sind es immer diesselben. 
Lust.Bar meinte am 18. Mär, 20:53:
ich lese ja im Standard die Postings noch viel lieber als die Artikel. Meistens. 
creature antwortete am 18. Mär, 22:41:
ah, lust.bar;
hab ich gleich abonniert, gute nacht geschichten für alte herren ;-) 
Lust.Bar antwortete am 20. Mär, 14:52:
auch für damen geeignet ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma