Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
....in das wohl empfindlichsten körperteil des mannes mit einem halbfingerdicken rohr (ureterorenskop) bis zur blase und weiter bis zur niere läßt schon beim gedanken daran alle schmerzphantasien durchspielen.
AUA:::
auuua....!
weitere details möchte ich meiner werten leserschaft ersparen, vor allem die tage danach und wie jeder gang auf die toilette eine sehr schmerzhafte erfahrung ist, jahrelang geht mensch pinkeln und denkt sich nichts dabei.
langsam wirds besser, aber die erinnerung ist noch sehr wach und die furcht, es könnte wieder sehr wehtun und alles was du siehst ist blut das aus deinem körper kommt, brrrr....
eclipse meinte am 29. Jan, 10:14:
das klingt gar nicht lustig..
ich hoffe, du hast dich gut erholt und hast es jetzt hinter dir,
freue mich wieder was von dir zu lesen :-)
[drücke dich] 
creature antwortete am 29. Jan, 10:17:
danke
bin ja soooo wehleidig, aber es hilft dazu zu stehen und erleichtert innerlich sehr.
ganz ist die prozedur noch nicht vorrüber, aber von tag zu tag wirds besser! 
eclipse antwortete am 29. Jan, 10:25:
das freut mich zu hören,dass von tag zu tag besser wirds,
also nichts wie ran ans bloggen damit du dich ablenkst! ;-) 
theswiss meinte am 29. Jan, 11:41:
das war hoffentlich der erste und letzte besuch in diesem sm-club ;-)

ich wünsch mal gute besserung! 
creature antwortete am 29. Jan, 12:33:
genau, sm in reinster perfektion!
sehr zu empfehlen für jeden der drauf abfährt. 
Eskorte fragile meinte am 29. Jan, 11:49:
genau - von mir auch gute besserung! 
Idoru antwortete am 29. Jan, 13:00:
dito 
mandarine meinte am 29. Jan, 14:14:
Das stell ich mir so gar nicht schön vor *autsch*. Ich wünsch dir gute und v.a. baldige Besserung! *drück* 
hexamore meinte am 30. Jan, 20:51:
ich wünsche dir gute besserung!! 
creature meinte am 30. Jan, 23:49:
----> DAS zu machen hätt nicht so weh getan und mir noch ehre eingebracht! ;-) 
Niwi antwortete am 31. Jan, 00:32:
argh, wenn sich das mal mit einem weiblichen Gegenstück verheddert, nicht auszudenken.......*gg* 
Eskorte fragile antwortete am 31. Jan, 08:19:
:-) von den alten mannbarkeitsritualen scheinen wir nicht wirklich weit entfernt zu sein. 
Niwi meinte am 31. Jan, 00:34:
aua, das hört sich nicht angenehm an.
Das tut allein beim Lesen schon weh! 
Goldfederchen (Gast) meinte am 31. Jan, 07:35:
Und jetzt weiß ich, ...
... warum Du so lange nicht mehr geschrieben hast *fg*
Armer Kerl. Drücke Dir die Daumen, dass es nun wirklich vorbei ist und Du Ruhe hast.
Ich knuddel Dich mal (bin auch ganz vorsichtig). 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma