Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wenn das einzige licht des tages grau ist, der wind kalt durch die gassen eilt und man sich die mütze weit über den kopf zieht, den mantelkragen hochstellt, denk ich an die heißen tage im sommer, im auto, die sonne heizt voll und ich stehe im stau und wünschte mir ein bischen kühle und kälte, stelle mir vor wie ich so mit hochgestellten kragen und mütze bei wind, der kalt durch die gassen fegt mir denke, ich säße jetzt im sommer im auto.........

einfach gesagt, kalt wirds, es wird zeit sich warm einzupacken
tilak meinte am 14. Nov, 21:52:
sachen gibts
und Gedanken hast du :)
die muss man ja dann praktisch dehnbar stricken ? :) 
creature antwortete am 14. Nov, 21:56:
80% wolle
20% lycra 
dejavu meinte am 14. Nov, 22:57:
100 %
Lebenstraum...? 
toomuch meinte am 14. Nov, 23:58:
so bunt
viel bunte farben leuchten hier
zu unser aller groß pläsier!
die frage ist hier nach der länge,
des hohlraums in dem strickgehänge.
vorsicht ist auch angebracht
weil man folgende erfahrung macht:
die "träger" oft erfaßt ein jucken
sie müssen durch das netz dann "spucken" 
creature antwortete am 15. Nov, 00:08:
*lach*
ja, stimmt natürlich.. 
Tiffy meinte am 15. Nov, 13:11:
hauptsache die ziehen die dinger beim sex aus... 
creature antwortete am 15. Nov, 23:00:
na sicher
so gibts keinen kontakt...! 
Tubias meinte am 18. Nov, 19:43:
schön bunt. aber ich würde das doch eher als warm ausgepackt bezeichnen.

Welche Vorkehrungen sind eigentlich nötig, damit die wärmende Hülle nicht rutscht? So ein Art Spezialsockenhalter? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma