Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Bei der von mir sehr gern gelesenen Anfängerin gefunden!

Was ist das erste, was du tust, wenn...

...Du nach Hause kommst?
Hände waschen oder duschen, bequeme Kleider anziehen, kochen und ins Internet schauen

...Du am Arbeitsplatz/Schule erscheinst?
mich besinnen wo ich überhaupt bin, denn das ändert sich so oft, einen Tee trinken wenn möglich und eine rauchen.

...ins Auto/Bus/Zug einsteigst?
nachdenken wo Auto geparkt ist, ein runde ums Auto machen ob Reifen und Aussenspiegel ok sind und die Kennzeichen noch da, starten, warten bis sich Wagen hebt (Citroen), losfahren!

...Du aufstehst?
von selbst zur gewünschten Zeit aufwachen, mich hinsetzen und eine Stunde meditieren, mich aufs wesentliche konzentrieren warum ich überhaupt lebe, dann duschen, Tee trinken und auf gehts.....

...Du zu Bett gehst?
noch etwas schönes lesen was meine Gedanken beruhigt, an bestimmte Menschen denken die mir nahestehen, einschlafen!

Ein Stöckchen, nehme, wer möchte...
Anfängerin meinte am 24. Jul, 20:40:
Huch... *rotwerd :-) 
creature antwortete am 24. Jul, 21:09:
nun weißt du wer so bei dir zu gast ist, aber keine sorge, bin ein sehr sanftes wesen! 
tom meinte am 24. Jul, 21:01:
du machst jedes mal
einen Rundgang bevor du mit dem auto wegfährst? 
creature antwortete am 24. Jul, 21:07:
na sicher, früher hab ich schon mal vergessen den eingeklappten aussenspiegel wieder zu richten, was sehr ärgerlich ist wenn man erst in voller fahrt draufkommt und nichts sieht, ein andermal fuhr ich mit einem platten reifen los, schlimm für die felge und radlager, aber du als autospezialist mußt es ja wissen...;) 
flyhigher antwortete am 25. Jul, 14:05:
tom's Kommentar wäre auch meiner gewesen... ich weiss, man sollte, aber ich mach das nie.... 
tom antwortete am 25. Jul, 16:37:
der außenspiegel
tät mich nicht weiter stören, da ich am oldtimer (und am Porsche) sowiso keinen hab. und den platten merk isch spätestens beim ausparken (und srittgeschwindigkeit mit plattem reifen tut der felge und dem lager nichts).
Ein argument wäre: ums auto gehen, um zu sehen, ob alle lichter funktionieren, und dafür habe ich eine Anzeige am amaturenbrett (bei Baujahr 87). 
momente meinte am 24. Jul, 22:40:
Du wirkst auf mich sehr "besinnlich", auf den Augenblick konzentriert. 
creature antwortete am 24. Jul, 22:49:
ich tu was ich halt kann um "den fluß des lebens" möglichst ohne große blessuren zu überqueren und nehme jede art von hilfe gerne in anspruch..,)
besinnlich stimmt nicht ganz, klingt so nach weihnachten.
ich gehe gerne dingen auf den grund und möchte wissen was wirklich dahintersteckt, möglicherweise hatte ich als kind nie eine richtige antwort bekommen auf meine fragen wie, "wieso ist der himmel blau, wieso ist blau blau", dann kamen so hanebüchene antworten....
ich erinnere mich noch wie ich als kind einen kleinen fluß nachging um seine quelle zu finden, aber nicht neben, sondern im wasser, barfuß natürlich, ich war den ganzen tag unterwegs und meine mutter natürlich sehr besorgt als ich wieder heimkam.
heute noch sehe ich die dinge vor mir die da auftauchten, eine alte mühle, die forellen, meine kalten füße und ich fand quellen, so was gibts heute gar nicht mehr, höchstens in den bergen. 
SingleMama meinte am 24. Jul, 22:59:
mitgenommen ;o) 
Desideria meinte am 26. Jul, 07:50:
...das hört sich sehr nach "dir" an. Schön. 
DrYes meinte am 30. Aug, 13:45:
Aufgehoben.  
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma