Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
....es ist nicht kalt und nicht warm nicht hell und nicht dunkel die leute sind nicht bösartig aber sie schauen so verzweifelt in die gegend wenn sie nicht auf den boden starren was machen die den ganzen tag das ganze leben schlafen kochen essen kinderkriegen arbeiten krank werden sterben vom kindergarten in die schule in die arbeit ingenieur oder arzt sekretärin verkäufer chef oder arbeiter jedes jahr wieder advent und weihnachten neujahr und ostern und urlaub und immer dasselbe im kreis und der eine findets
schön und der andere wird depressiv sucht einen mann oder eine frau zum glücklichsein und zum streiten damit einfach nur jemand da ist der mit einen redet auch wenns nur unsinn ist manche halten sich auch eine katze oder einen hund oder ein aquarium viele sind gläubig weils die eltern und die großeltern und die ururgroßeltern auch waren oder sie wechseln und werden buddhisten oder nihilisten und glauben an gar nichts mehr fast jeder hat eine uhr damit er weiß wann er aufstehn muß und wann zu bett und zur arbeit und in die pause unterbrochen wird die routine nur durch unglück oder krankheit wenn die zeit keine bedeutung mehr hat und die einzige hoffnung am leben zu bleiben und alles anders zu machen sich nicht mehr von der routine beherrschen zu lassen sondern vom gewahrsein des augenblicks dessen viele das leben ausmachen und bewußt erfahren werden möchten egal ob in guten oder schlechten zeiten das zählt nicht mehr so........

edit: mein dank geht an>
humanarystew>AnnaHoefler>heise.de>nestor.>dejavu>woelfin>128minuten>chocolate
>synopsis.>greyongrey>eika.>kingofmonks>30plus< für die inspiration
eria meinte am 6. Dez, 18:37:
ich mach auch nichts anderes, ich hatte immer nur einen wunsch, wenn ich einmal sterben sollte - muss ich sagen können, mein leben war ok, genau so... bisher schaff ich das auch ganz gut... auch wenn ich manchmal ein bisschen zuviel arbeite... aber das ist wohl der lebensabschnitt, indem ich mich gerade befinde ... 
creature antwortete am 6. Dez, 18:42:
eria, das ist das ergebnis von 4 tee`s mit wodka, und dir wünsch ich weiter so eine gute zeit und das dein bauch eine ruh gibt heut nacht. ;-)
[ ich hab das "automatische schreiben" ohne nachzudenken probiert und bin verwundert was da rauskommt ] 
eria antwortete am 6. Dez, 19:08:
hab ich mir nach meinem kommentar eh gedacht :)
aber cooles experiment... ich werd das auch mal ausprobieren... 
tilak meinte am 6. Dez, 20:35:
wouw,
guter Text ! Echt guter Text ! Ich habe immer schon gewartet bis du schreibst, von wem der ist ! Weiter so ! 
creature antwortete am 6. Dez, 20:47:
vielen dank..
.....für die blumen 
nestor meinte am 6. Dez, 21:42:
so ist das leben (um's mal auf deutsch zu sagen;) )! ein super-text!!!! 
creature antwortete am 6. Dez, 21:44:
nestor
ist auch verewigt, unter urlaub 
nestor antwortete am 8. Dez, 22:11:
er hat's mit lächeln zur kenntnis genommen *gg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma