Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
weil ich "Wetten dass" nicht ausstehen kann.

[vielen Dank an welt.de für das Bild]

große Brüste schrecken mich etwas, aber bei der Sawatzki sehen die richtig gut aus, ein Wahnsinn!
bonanzaMARGOT meinte am 7. Nov, 17:48:
ottos zwillingsschwester? 
creature antwortete am 7. Nov, 17:51:
du bist doch der fachmann dafür, wie findest du sie? 
bonanzaMARGOT antwortete am 8. Nov, 17:12:
Wie ich sie finde?
Interessant und super für'nen Busenfick. 
Belleeer meinte am 7. Nov, 20:39:
puuuh... ;o)))
was guckt denn
da an der Seite vor??? 
creature antwortete am 7. Nov, 22:23:
ein klebeband damit das kleid hält, sonst wär der otto umgefallen. 
lovehunter meinte am 7. Nov, 23:19:
Musste erst mal googeln, weil ich die Tante nicht kenne (ich schau nämlich nie diese deutsch-österreichischen Billig-TV-Serien und -Filme).
Mich törnt da gar nichts an, was u.a am Märzenschiss liegt... 
Falkin meinte am 8. Nov, 08:59:
....immer wieder interessant, wie unterschiedlich nicht nur Männer und Frauen eben die Geschlechtsgenossen sehen, sondern halt auch individuelle Geschmäcker sind. Ich empfinde den Ausschnitt eher abstoßend (im Hinblick auf die Sommersprossen und mutmaßte äh Konsistenz). Mutig finde ich es von ihr, sich derart zu präsentieren - und deswegen ok

Ich finde große Brüste schön und feminin. Mich schrecken sie nicht. Aber ich dürfte da wohl auch einen etwas anderen Bezug zu haben ;) 
creature antwortete am 8. Nov, 09:19:
die frau ist 48 jahre alt, dafür sieht sie wirklich noch gut aus, ihre brüste sind nicht operativ verschönert, schätze ich, und sommersprossen hat man, wenn man sie hat, das stört mich nicht.
und lovehunter, sie spielte nicht nur billige tv-serien, auch theater und in filmen.
wie auch immer, es muß ja nicht allen alles gefallen, aber wie die falkin meint, es ist mutig von ihr und ich find sie erotisch, was mich bei mir wundert, da ich meist eher zart gebaute frauen bevorzugte. 
lovehunter antwortete am 8. Nov, 09:57:
Ich wollte ihre schauspielerischen Fähigkeiten und Leistungen natürlich nicht runtermachen. Da ich halt mehr den angelsächsischen und amerikanischen Flimmerstücken zugetan bin (und da auch eher den älteren), hat sie sich bisher in meinem Wahrnehmungsraster nicht verfangen. 
creature antwortete am 8. Nov, 10:10:
aber nun hat sie sich an deinem wahrnehmungsraster angedockt, ob dir es recht ist oder nicht..;-)
vielleicht erscheint sie dir demnächst im traum, falls, bitte berichte darüber!

ich find die körpersprache vom otto sehr aussagekräftig! 
toays (Gast) antwortete am 8. Nov, 10:22:
Ich kenne die Frau Sawatzki aus dem großartigen Dreiteiler "Das Schwein", wo sie neben Götz George brilliert hat - und aus einem der besten deutschen Filme der letzten Jahre - "Das Experiment".

Dass diese Schauspielerin auch schöne Brüste hat, kann doch kein Nachteil sein! 
Falkin antwortete am 8. Nov, 10:24:
....frag mich, woher ich es her hab (und ich könnte es Dir nicht sagen): der Waalkes war mit der Hassmann verheiratet,
welche ebendiese ihre mädchenhafte Brust mittels operativen Eingriff (durchaus ansehnlich!) geschätzt versiebenfachte. Lässt schlußfolgern, dass dem Otto derartige Erhebungen zusagen und er im Falle der Sawatzki gelinide eri-, pardon irritiert ist. *fröhlich vor sich hinsumm:* Eine Insel mit zwei Bergen...

PS: Andrea Sawatzki 2010

Scheint wohl doch nachgeholfen. Finde ich aber nicht "schlimm". Zumindest sieht es natürlich aus! 
creature antwortete am 8. Nov, 21:17:
fröhliches bildchen, die hat ein nettes lächeln, da lachen auch die augen.
ihre kleider und farbwahl tät ich ihr ausreden, aber bitte, was hab ich schon zu melden ;) 
Anja-Pia meinte am 8. Nov, 16:56:
Ob Du da wirklich was verpasst hast? 
chillingmind meinte am 8. Nov, 17:26:
ich muss mich da wohl outen:
ich dachte zuerst wie bm: ottos schwester.
bis zum ausschnitt bin ich beim betrachten gar nicht gekommen - das gesicht reicht erinnert mich irgendwie an den joker von batman... 
steppenhund meinte am 8. Nov, 19:30:
Als ich sie das erste Mal in einem Film sah, (weiß nicht mehr welcher) wunderte ich mich, wieso sie die Rolle bekommen hatte. Aber inzwischen mag ich sie sehr, wenn ich sie wo sehe. Sie hebt sich vom Einheitsbrei ab.
Für mich ist sie erotisch. Sommersprossen finde ich ganz lieb und der Busen wäre mir jetzt zwar etwas zu groß aber geil ist er doch:) 
zuckerwattewolkenmond meinte am 8. Dez, 23:55:
Komisch,
ich habe zwar "Wetten dass" gesehen, aber DAS ist mir gar nicht aufgefallen. *gg* 
creature antwortete am 9. Dez, 10:09:
das war auch vor einem monat, und du hast es vergessen, oder?
ich schau mir diese sendung nie an, die hat sowas stinknormales bürgerliches ;-)
aber dieses bild oben ist einmalig, alleine schon die körpersprache vom otto. 
zuckerwattewolkenmond antwortete am 9. Dez, 10:37:
Ich habe
nichts gegen normales und bürgerliches, aber ich schaue mir "Wetten dass" nur an, weil ich Thomas Gottschalk mag. Deshalb mußte ich die letzten Sendungen natürlich unbedingt sehen. Bei den Wetten, wenn sie denn nicht außergewöhnlich spannend sind, bin ich meist anderweitig beschäftigt. Ab und an verpaßt man dann auch mal was. ;o) 
LadylikeKandis meinte am 10. Dez, 00:47:
ich
habe kleine, die sind auch der wahnsinn;-))) 
creature antwortete am 10. Dez, 00:50:
danke, gut zu wissen ;)
ich kann mich da gar nicht hineinfühlen in die andrea, wie das ist so ein gewicht da vorne mitzuschleppen! 
bonanzaMARGOT antwortete am 10. Dez, 07:02:
klein - fest - süß - finde ich okay, wenn`s zum gesamtbild passt. 
LadylikeKandis antwortete am 10. Dez, 23:13:
ich stell mir das ziehmlich schwer vor und mit rückenschmerzen und so..das muss frau auch nun nicht haben;-) 
creature antwortete am 11. Dez, 09:43:
aber wenn man die schon hat, macht man das beste draus.
wirklich hinderlich und drückend ist die mentale last, so manche(r) geht frühzeitig dabei vor die hunde, das ist schlimm! 
Hank (Gast) meinte am 21. Mär, 19:49:
Ich meine sie sieht aus wie eine komplette Maske. Nichts schönes ersichtlich. 
creature antwortete am 22. Mär, 23:44:
die eitelkeit ist die maske vieler schauspieler. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma