Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
http://youtu.be/ehdHqWcYFWM

diese augen
die mimik
der große mund
und diese stimme!
lovehunter meinte am 11. Jan, 08:59:
Abgesehen vom doofen Hütchen eine stimmige Performance. Die Gruppe will ich in der nächsten Runde von 'Die große Chance' auf jeden Fall wiedersehen ;) 
creature antwortete am 11. Jan, 09:21:
wenn heut so ein typ, wie der jagger damals aussah, auf die strasse ginge würden die mädels immer noch reihenweise umfallen, da wett ich drauf, selbst mit dem hütchen.
schon dieser blick ist ja überirdisch! 
Lange-Weile meinte am 11. Jan, 21:38:
ohh....
...in Deutschland wird der Clip nicht gezeigt - ist gesperrt :-( 
creature antwortete am 11. Jan, 22:19:
das muß sein, ihr sollt ja auch nicht videclips schauen und von den herrlichen hippiezeiten träumen, ihr sollt arbeiten, arbeiten und exportweltmeister bleiben.
eure angie und der herr ackermann passen da schon drauf auf....
nein, scherz beiseite, eure geizige gema verhindert das, obwohl das lied schon 40 jahre am buckel hat, oder so, die sind so geizig das ihr euch das nicht mal ansehen dürft, spießerpack, zum teufel mit den abzockern! 
walküre meinte am 12. Jan, 12:59:
Vieles aus dieser Zeit wird noch in zweihundert Jahren oder mehr berühren, und zwar viel mehr als die meisten der heutigen in irgendwelchen Studios chemisch zusammengebrauten Songs.
Fehlendes Herzblut, im Gegensatz zu früher.

PS: Die "Inside the Actors Studio"-Folge, in der Bon Jovi aufgetreten sind, ist der helle Wahnsinn. Die Jungs, zum Zeitpunkt des Auftrittes schon äußerst erfolgreich, sitzen dort und spielen einige ihrer Lieder live und unplugged. Da weiß man dann wieder genau, dass gute Musik aus dem Herzen kommt - von nirgendwo sonst. 
Belleeer meinte am 13. Jan, 01:05:
das...
könnte auch ich sein...;o))) 
nömix meinte am 13. Jan, 11:50:
Auch als Filmschauspieler beeindruckte er schon öfters. Einmal sah ich "Ein Mann für geheime Stunden" und hatte aber den Vorspann verpasst. Ein gutaussehender, eleganter Herr in einer Charakterrolle kam mir überaus bekannt vor, wollte mir aber partout der Name nicht einfallen. Zuletzt endlich fiel mir wie Schuppen von den Augen, um wen es sich handelte:
 
SehnsuchtistmeineFarbe antwortete am 17. Feb, 12:57:
mick jagger als schauspieler?
ich bin sprachlos. :) 
flyhigher antwortete am 20. Feb, 07:18:
WOW, so gut kann der Typ aussehen??? 
Elisabetta1 (Gast) meinte am 20. Feb, 22:12:
Dieser seriöse Gentlemen ist Mick Jagger? ;-)
So sah ich ihn noch nie!
Meist hüpft er als Kasperl durchs musikalische Bühnen_Leben. 
tilak meinte am 26. Feb, 19:48:
o.t.
Happy birthday lieber creature!fühl dich umarmt und geküsst! 
creature antwortete am 26. Feb, 22:43:
danke, liebe tilak! 
walküre antwortete am 27. Feb, 14:23:
Den guten Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich gerne an ! 
flyhigher antwortete am 27. Feb, 14:29:
Ich auch, ich auch!!! Happy Geburtstag!!! (Nachträglich) 
creature antwortete am 27. Feb, 19:55:
gemein, gemein, ....
ihr seid einfach nur schadenfroh, in meinem alter ist ein geburtstag schrecklich ;-/ 
walküre antwortete am 27. Feb, 20:05:
Creature, ich mein, von uns beiden bin ich die Ältere, oder nicht ? (Baujahr '63)

btw: In unserem Alter kann man sich schön langsam darüber freuen, dass man noch am Leben ist - und das meine ich ohne Ironie. Aus meiner Maturaklasse weilen (krankheitsbedingt) schon nicht mehr alle auf Erden, von meinen früher zahlreichen Cousins sind schon vier verstorben, ein Cousin meines Mannes (gleiches Alter) ist vor wenigen Jahren mit viel Glück dem Tod im letzten Moment von der Schippe gesprungen, ein weiterer seiner Cousins (nur wenige Jahre älter) ist vor zwei Jahren ansatzlos ins Koma gefallen und wenige Tage später verstorben ... 
creature antwortete am 27. Feb, 20:28:
ok, nehm alles zurück.
hast recht, kannte auch einige freunde die schon gegangen sind in jungen jahren.
es bleibt dabei, ich war schon vor dir auf dieser erde ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma