Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

mehr hier unter bilder papstkult
christerl meinte am 26. Apr, 21:54:
und da sag noch einer, die wollen uns keinen bären aufbinden. 
Windzug meinte am 26. Apr, 22:15:
...ein animalischer Papst,
der sich bekuscheln lässt,
könnte doch durchaus
als eine kleine Kirchenreform
gewertet werden.

Allerdings sind mir "nackte" Stoffbären lieber;
und diesen auszuziehen
grenzt eventuell an Blasphemie 
creature antwortete am 26. Apr, 22:41:
es ist aber schon jenseits...von gut und böse...
aber die händler haben einen guten riecher für verkaufshits, wer will nicht so einen putzigen papst zuhause haben. 
oops meinte am 26. Apr, 22:44:
ein süsser bär
... aber ...

so eigen
hast du schon die werbung für papstrosenkranz und cd mit vater unser gesehn?

wikrlich eigenartig 
dnepr meinte am 26. Apr, 23:49:
schade,
es steht kein preis dabei.was kostet so ein papst? 
streunendewoelfin antwortete am 28. Apr, 07:22:
der kostet ...
soweit ich weiss 160 Euro oder so ... verrückt ;) wobei er ja ganz süß aussieht, aber das ist doch a weng übertrieben ;) 
RokkerMur meinte am 27. Apr, 05:16:
Den finde ich ausnahmsweise allerliebst *LOL* 
eclipse meinte am 27. Apr, 09:27:
ich bin froh kein kind mehr zu sein ;-) 
Paulaline meinte am 27. Apr, 13:08:
mich würde doch tatsächlich mal interessieren, wie wiele dieser dinger tatsächlich verkauft werden.

und ich mag mich ja irren, aber das bärchen schaut so treudoof aus, ob das ein gutes abbild des papstes ist, in den doch alle hoffnung setzen? 
creature antwortete am 27. Apr, 20:37:
ich bin leider ein hoffnungsloser fall ;-) 
phantast meinte am 27. Apr, 20:20:
Papst Bär I . . .
da fällt mir nur ein: Cogito ergo brumm. 
Sachsenpaule meinte am 28. Apr, 10:40:
ausziehen,
ich wette wenn man den auszieht steht auf der schlüpfer etwas wie:
"Sünder, gehe sofort beichten." 
ernalive meinte am 28. Apr, 20:22:
na geh...
....warum machen die das?

Warum zwingt man den Bären solche Sachen anzuziehn....warum schreitet hier nicht WWF ein....warum zwingt man dem Bären eine Religion auf....warum????

lg löcher in den bauch-frager 
Sachsenpaule antwortete am 28. Apr, 20:59:
In dem Fall bindet dir nicht die Religion einen Bären auf, sondern umgekehrt *gg* 
dg90 meinte am 29. Apr, 11:24:
Hoffentlich bleibt diesem Papst das Füllmaterial lange erhalten. Sonst müssen wir zuschauen, ob nun dunkle oder helle Synthetikwatte reingestopft wird... 
Malte meinte am 29. Apr, 13:12:
wer steckt eigentlich dann das Geld ein? Wäre noch interessant zu wissen. 
RokkerMur meinte am 7. Mai, 10:41:
@creature
Da der Banner dir anscheinend so gefällt und er mir gehört kannst du ihn jederzeit ohne Quellenangabe verwenden.

Nur runterladen mußt du ihn dir schon selber.
Den hat damals der gereizte Chef von www.mostanzeiger.at
für mich angefertigt.
Passt auch zu diesem Papst Teddy, in irgendeiner Zeitung ist gestern gestanden das 80000 Stück verkauft sind.
edit:
Komisch in einer anderen Zeitung stand heute was von 250 verkauften Papstteddys. 
creature antwortete am 7. Mai, 16:38:
egal
wieviel verkauft wurden, wir bekommen ja nichts davon.. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma