Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
im alten akh

....im alten akh
moonlight meinte am 26. Jun, 16:50:
Wer hat diese
Zeichnungen gemacht? Die sind richtig Klasse!! ;-) Hast du selbst gezeichnet? Das gefällt mir!!
Ich kenne ja niemanden... und bin gespannt auf die Auflösung!!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! 
creature antwortete am 26. Jun, 17:53:
moonlight
hab ich gestern gezeichnet während im tv eine interessante sendung lief, "bagwan`s kinder"..! 
moonlight antwortete am 26. Jun, 18:01:
Wow ;-))
Da kannst du mal sehen ;-))) 
eclipse antwortete am 26. Jun, 18:16:
"bagwan`s kinder"
die sendung habe ich auch gesehen.

deine zeichnungen sind phantastisch,ich wusste gar nicht das cerature solche verborgene talente hat! :-)

ich erkenne alle! ;-)) 
creature antwortete am 26. Jun, 18:18:
klar, warst ja auch dabei..
dich hätt ich auch verewigt, fand aber nirgendwo ein bild von dir...! 
eclipse antwortete am 26. Jun, 18:22:
gut so :-)
ich mag nicht verewigt zu sein :-)

(auf wunsch schicke ich dir gerne paar bilder ) 
creature antwortete am 26. Jun, 22:52:
ja bitte, meine adresse hast du... 
eclipse antwortete am 26. Jun, 23:34:
gerne :-)
aber erst morgen,heute schreibe ich keine mails :-) 
eclipse antwortete am 27. Jun, 13:38:
bilder
sind unterwegs :-) 
wakanda meinte am 26. Jun, 17:13:
gut getroffen ;--) war zwar nicht bei diesem treffen, aber echt spitze !!!! 
Malte meinte am 26. Jun, 18:30:
diese Phantombilder kannst du gleich der Polizei schicken, für alle Fälle ;-)) 
creature antwortete am 26. Jun, 18:32:
nein, ich bin ja auch dabei...

übrigends hebt mich das vom tier ab, die können sicher nicht zeichnen obwohl sie einiges besser können.. 
moonlight antwortete am 26. Jun, 18:41:
Du bist
auch dabei? 
creature antwortete am 26. Jun, 18:46:
ja, wieder mal richtig... ;-) 
moonlight antwortete am 26. Jun, 18:52:
Ehrlich?
Toll hast du gezeichnet!!
Ganz ehrlich, ich bin ganz hin und weg von deinen Zeichnungen... Gesichter sind nicht einfach zu zeichnen!!
Schön hast`s gemacht!!
Ich wünsch dir einen schönen Abend und hoffe, zukünftig noch mehr von dir sehen zu dürfen ;-)
Es hat mir Spaß gemacht, zu rätseln ;-) Danke!! 
RokkerMur antwortete am 27. Jun, 22:47:
@Malte
Ist echt ein Künstler der Herr creature.
@creature
Gottseidank hast du nicht während eines Horrorfilms gezeichnet *gg* 
hidden_mask meinte am 26. Jun, 19:29:
whow - da staune ich aber nicht schlecht. wusste gar nicht, dass du so gut zeichnen kannst.
wegbeschreibung habe ich dir bereits geschickt. 
creature antwortete am 26. Jun, 21:39:
...thanks ! 
tilak meinte am 26. Jun, 19:48:
@creature
also es gelingt dir immer wieder mich zu überraschen ! Du kannst nicht nur gut Geschichten erzählen (die besten sind die aus deinem Leben ;)), sondern auch ganz toll zeichnen ! Einfach klasse ! Da wirst du ja viel zu tun haben im waldviertel :) ich habe alle erkannt, sogar rokker, den ich noch nicht kenne, ausser der dame rechts unten, aber ich tippe auf inge. 
creature antwortete am 26. Jun, 21:38:
...eva herz 
Desideria meinte am 26. Jun, 21:45:
Hach ...
toll!! Déjà vu.

Du kommst doch am 2.7., oder?!!!
Bütte, bütte ... 
creature antwortete am 26. Jun, 22:53:
ich bemühe mich alles auf die reihe zu bekommen.. ;-) 
eria meinte am 26. Jun, 23:57:
whow!
die ich kenne habe ich auch sofort erkannt. cool. 
creature antwortete am 27. Jun, 00:04:
...so wars eigentlich nicht gedacht, ich möchte schon die anonymität aller bewahren und hab alles ein bischen verfälscht und verändert.. ;-)
ich war ja einmal strassenmaler, ein bischen kann ich noch... 
twoblog meinte am 27. Jun, 13:43:
Spontan begeistert.
Das ist ein sehr interessantes Blatt. Ich würde es sogar gerne erstehen oder tauschen gegen ein Blatt von mir.

Die Art erinnert mich ein bisschen an den manchmal relativ präzisen Stil gewisser Gerichtszeichner.

So, nun applaudiere ich noch ein wenig in die Mittagshitze hinein. Wirklich toll. 
creature antwortete am 27. Jun, 23:16:
twoblog
..na ja, wenn du das orginal sehen könntest...!
in wien sagt man dazu, ein kaaszettel mit einer schmiererei, es ist natürlich größer, ich hab viel radiert und verwischt.
erstaunt war ich als ich`s einscannte und verkleinert hab, so siehts doch etwas besser aus.
ich könnts aber nicht mit deinen kunstwerken vergleichen, wie der mensch mit dem zweig, welches für mich sehr symbolhaft für die männliche fruchtbarkeit ist. 
freilich meinte am 27. Jun, 22:59:
boah
ganz schön begabt! In diesen Gesichtern steckt ziemlich viel Leben. Es ist fast beklemmend. 
creature antwortete am 27. Jun, 23:18:
------ich hab auch viel gelebt dabei, es war schwül und heiß in der nacht, ich trank chinesischen tee und rauchte zigarillos und sah fern auch noch... ;-) 
RokkerMur meinte am 28. Jun, 05:55:
Personenfahndung
http://wt.parsimony.net/buch2/bilder/personenfahndung.JPG
Die stapo wien sued würde Herrn creature einstellen. (via Polizeiforum & Personenfahndung)
Gehaltsstufe F3
Wenn der Herr Polizeigeneral von Stein wieder aus dem AKH zurück ist wird er unverdächtig und GEHEIM Kontakt aufnehmen.
Wer ist eigentlich der Mensch auf der Zeichnung mit dem Wallrossbart ? ;)) 
creature antwortete am 28. Jun, 09:04:
...sag ich nicht ;-) 
RokkerMur antwortete am 28. Jun, 19:47:
@creature
Du bist also ein sogenannter Steher ;) 
creature antwortete am 28. Jun, 22:09:
sagst ja, bleibst da...
sagst nein, gehst heim... ;-) 
RokkerMur antwortete am 29. Jun, 22:29:
Gar nix sagen ist noch besser ;) 
moonlight antwortete am 1. Jul, 18:08:
Lieber Creature, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was du dir vorgenommen hast! 
creature antwortete am 1. Jul, 18:47:
moonlight
ich kann mir nichts vornehmen momentan, ich bin eingequetscht in termine....! 
moonlight antwortete am 1. Jul, 18:50:
Dann
schick ich dir ganz viel Energie, ja?!! Liebe Grüße!! 
streunendewoelfin meinte am 1. Jul, 11:47:
super !! - diese Menschen
...könnte man auf der Strasse wiedererkennen nach deinen Zeichnungen - so charakteristisch hast du sie dargestellt.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :) 
Niwi meinte am 11. Jul, 11:28:
sieht richtig gut aus!
mit wenigen strichen viel persönlichkeit in in die gesichter gelegt.
das ist nicht einfach, da gehört schon talent dazu und das hast du :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma